Weihnachtsmärchen 2017

Auch in diesem Jahr sind wir wieder bei der Produktion des Weihnachtsmärchen des BGSS dabei. Es wird das Stück "Tischlein deck dich" auf die Bühne gebracht. Wir empfelen das Stück ab einem Alter von 5 Jahren und freuen uns Sie in einer unserer zahlreichen Vorstellungen begrüßen zu dürfen.
 
 

Weiterlesen

"Alexis"

Seit Anfang November arbeiten wir an dem Theaterstück "Alexis" von Carsten Hofmann.

Das Stück Alexis, welches in England spielt handelt von der sehr klugen Alexis,die in ihren Jahrgang die schlauste Schülern sowie eine klassische einsen Schreiberin ist, Eines Tages will der Schuldirektor über einen Wettbewerb unter den Schülern des Jahrgangs der oder die beste Schüler/in an eine Eliteuni in England anmelden. Darren möchte unbedingt gewinnen doch ihm ist klar das er dazu Alexis loswerden muss und dazu nutzt er zusammen mit seinem Kumpel Salomon jedes Mittel. Können die Lehrer und Alexis Freunde Alexis vor der großen Gefahr bewahren?

 

Mehr erfahren Sie bei den Aufführungen in Hamburg und Lübeck.

Standorte:

Kunden-Login

Hier befindet sich unser Kunden-Login!

LuTgrau